Sonntag, 2. März 2014

Tag 14

Abend,
die zweite Woche ist überstanden und ich hab die Green Trades weiterhin auf meiner Seite. Heut gabs ja nur das eine Match das hat mir dazu verholfen das ich diese Woche 229€ auszahlen darf. Somit ist dieses Projekt aufjedenfall schon mal erfolgreich, Verlust mach ich keinen mehr :) ich hoffe natürlich das es weiterhin konstant läuft und ich auch die Notbremse ziehe wenns mal in die falsche Richtung läuft.
Jetzt sind erstmal paar Tage Pause eh das Turnier in Indian Wells beginnt :)
Ich bin gespannt, angenehme Tage euch soweit

12 Kommentare:

  1. Respekt zu deinen 2 super Wochen!!
    Hast eine eigen Strategie oder was von Tradeshark übernommen ?

    Wie lange bist du denn schon am Traden ? weil ich sehe aus dem Jahr 2012 hast du auch ein paar angaben hier :)

    schönen gruß
    Tom

    AntwortenLöschen
  2. TS is mein Meister sag ich einfach mal ;)
    Ich trade glaub schon seit ca 2009, allerdings weniger Erfolgreich da ich doch immer Probleme mit meiner Disziplin habe. Zu mir hat auch mal jemand gesagt "Du weisst wie man tradet, bekomm deine Disziplin unter Kontrolle und du hast n Super Nebeneinkommen".

    Aber wie das halt immer so ist. Dann war mal n gutes Jahr Pause und Mitte letztes Jahr hab ich dann wieder angefangen. Auch mit gutem Start und dann kam die gute Disziplin wieder...naja dann hab ich etwas die Bonushure gespielt und dann dieses Projekt gestartet. Ich hoffe das läuft weiter so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Also bist du im TS Forum unterwegs ;)

    Hast dich bis jetzt sonst immer nur mit Tennis beschäftigt, wenn es ums tradengeht ?
    Aufg jedenfall drücke ich dir die Daumen das es so weiter weg !

    AntwortenLöschen
  4. Naja eher im Chat dort.

    Hauptsächlich, ab und an wenn mir langweilig ist versuch im CS Trading aber da muss ich glaub noch viel lernen...
    Danke dir :) schön zu sehen das jemand den Blog hier auch verfolgt, wie hast ihn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  5. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr genau, woher ich deine Seite habe.. habe heute mittag mal paar seiten aufgemacht und jetzt zum abend mal sie durchforscht .. aber denke aus irgendeinem Forum oder direkt Google muss ich dich her haben ;)

    Ich wollte jetzt auch bisschen mehr in das Tennis Traden reinschauen und wie es aussieht kommt man an dem TS Forum nicht dran vorbei was :) scheint wohl wirklich eine gute Adresse im Netz zu sein, wenn es um Tennis geht.. oder kannst du einem was besser Empfehlen ?

    AntwortenLöschen
  6. hehe ok :D

    Also ich kann Tradshark bestens empfehlen, das hab ich die Grundschritte gelernt, auch Paul selber berät dich sehr gut im Chat wenn du Fragen hast, ich würde das Geld jederzeit wieder investieren. Besseres ist mir nichts bekannt

    AntwortenLöschen
  7. Ja habe auch nur das beste in den Foren über TS gelesen...
    Sag mal tradest denn etwa gar nicht über ne software sonst nur über Betfair page ? .. kann ich mir kaum vorstellen, aber deine Fotos sind ja immer nur von der Betfair page ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich nutze Fairbot ;) fühl mich damit am wohlsten.
    Die Screens mache ich nur über die BF Seite weil da wenigstens ein Teil der Provision schon abgezogen ist

    AntwortenLöschen
  9. Fairbot hab ich auch mal ausprobiert, aber ist schon etwas länger her und bin dann aber irgendwie bei Geekstoy hängen geblieben :)

    AntwortenLöschen
  10. hatte ich auch mal wo es noch kostenlos war

    AntwortenLöschen
  11. hast es denn auch schon mal mit pferderennen veruscht ?
    Am we wenn ich zeit habe, dann schaue ich mir TS mal genauer an.. heißt du da genauso wie hier ?

    schönen gruß

    AntwortenLöschen
  12. ja klar ^^ aber null plan von
    joa

    AntwortenLöschen