Freitag, 7. März 2014

Tag 17 - Ende

Hallo Freunde....17 Tage und 48 Trades hab ich durchgehalten und heute Beende ich VORERST dieses Projekt.

Kurz zum heutigen Tage, ich muss sagen die Konsequenz war da, ich wollte bei Mahut raus, allerdings war das Bild etwas zu sehr verzögert und der Markt reagierte zu schnell so das meine Quote nicht angenommen wurde. Kam dann leider nicht mehr raus und hab dann noch ne anderen Trade versucht der schief ging und das wars dann...beende wollte ich dieses Projekt allerdings mit einem Green Trade was mir auch gelungen ist. Abschließend bleibt zu sagen das Projekt hat Gesicht und ich werd mir jetzt ne Pause gönnen und dann denke ich nach der Sandplatzsaison einen neuen Versuchen starten.

Festzuhalten bleibt ein ausgezahlter Profit von 420€ und 46€ zeigt die Bank ja auch noch an, 200€ war Start, bleibt ein Gewinn von +266€. Für 17 Tage "Arbeit" kein schlechtes Ergebnis, wenn ich konsequent arbeite sind die 10000 aufjedenfall machbar :)

So mehr fällt mir erstmal nicht ein...vielleicht habt ihr ja noch was zu sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen