Sonntag, 9. März 2014

Weiter soll es gehen...

Momentan hab ich irgendwie wieder Lust zu bloggen, da anscheinend auch ein paar wenige Leute hier rumgeistern und sich meinen geistigen Ergüssen zumindest etwas belesen werde ich den Blog auch weiter machen. Ein paar Leute die mich näher kennen wissen das ich zur Zeit ein X (Unentschieden) Projekt Versuche. Desweiteren habe ich in letzter Zeit viele Tippster ausprobiert allerdings mit weniger Erfolg. Bis auf ein Tennistippster der bisher nen super Eindruck macht.
Zu einem anderen Beschäftige ich mich jetzt seit ein paar Tagen mit kuriosen Marktverhalten. zB. heute in Japan beim Spiel Oita gegen haste nich gesehen wurden glaub um die 24000 im HT/FT Markt umgesetzt davon 99% auf das Ereignis Oita/X, ich war drauf leider kam es nicht rein. Hab dann zur Absicherung noch das 1:0 im CS Markt gebackt und im Match Odds Markt noch das X mitgenommen und ab und zu nach dem 1:0 noch Oita gelayed. Kam dann leider doch nicht rein, ein Tag davor in Japan war ein Volltreffer beim selben Verhalten im HT/FT Markt, da war ich leider nicht drauf und hatte es zu spät entdeckt. Für sowas halte ich meine Augen jetzt auch offen.
Dann platzier ich ab und an auch mal so ne Wette und Versuche mich allgemein bei CS Trades. Tennis werd ich jetzt auch wieder normal Traden. die beiden Sachen werden hier jetzt denk ich häufiger auftauchen.
In diesem Sinne hoffe ich ein paar weitere Leser zu gewinnen bzw Kontakte zu knüpfen das man sich besser austauschen kann und evtl noch was voneinander lernen...
Also Leute weiterhin allen viel Erfolg und mal sehen wann ich euch hier die nächsten Screens präsentieren kann...heut hab ich leider nicht so viel Zeit was zu machen aber das Jahr ist ja noch lang :D

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es weitergeht! Ich bin auch noch auf der Suche nach dem "heiligen Gral" :-)

    NBA ist es definitiv nicht. Tennis finde ich sehr schwierig (Quoten widerspiegeln zu 95% die Stärkenverhältnisse). Bleibt also Fussball, dort bastle ich an einer Taktik. Schauen wir mal...

    Dir jedenfalls auch viel Glück bei der Suche nach der ultimativen Strategie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib defintiv bei Tennis...und will versuchen Fussball zu lernen, Pferde sollen auch irgendwann mal versucht werden

    AntwortenLöschen