Montag, 17. Februar 2014

Tag 1



So der erste Tag ist geschafft :) 
4 Trades habe ich geschafft und alle sind grün! Um die 7€ wurden mehr erwirtschaftet als nötig...die Anzeigen vom Gewinn hauen irgendwie nicht ganz hin, Betfair streicht da noch ein paar mehr Prozent ein obwohl die Anzeige schon abzüglich der %te angezeigt wird, wie auch immer...das werd ich dann Rechts in der Spalte korrigieren sobald alles abgerechnet ist. Ich bin zufrieden, irgendwie hab ich heut eigentlich mit nem klassischen Fehlstart gerechnet aber das Glück war doch auf meiner Seite, achja vielleicht sollte ich noch erwähnen das die ersten beiden Trades mit 100€ Startkapital waren...konnte den anderen Hunni irgendwie erst später aufladen! Na dann euch allen einen super Start in die Woche, ich sag mal bis morgen ihr Tiere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen