Sonntag, 23. Februar 2014

Tag 7

Die erste Woche ist geschafft! Sie war überragend, so ein krassen Start habe ich nicht erwartet. Innerhalb von 7 Tagen habe ich aus 200€ unglaubliche 473,35€ gemacht. Das Soll war ein Kontostand von 281,68€, wie angekündigt werde ich immer am Sonntag Zahltag machen und dementsprechend habe ich heute 191€ von meinem Konto auszahlen lassen. Das bedeutet wenn ich jetzt tilten sollte bleibt ein Verlust von 9€. Klingt gut denk ich. Das ich auch gut und gerne mal 20-50€ verlieren kann wenn ich falsch liege sollte aber auch klar sein. Bis jetzt hab ich aber immer einen guten Riecher bewahrt und das große Minus blieb mir bisher noch erspart.
Na dann schauen wir mal wie Woche 2 wird :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der ersten Woche...
Schönen Sonntag noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen