Dienstag, 11. März 2014

Ein Neuer erster Tag!

Viel Zeit war auch heut leider nicht da, wird es auch die nächsten Tage nicht viel sein da ich Nachtschicht habe. Ich hab jetzt erstmal um wieder warm zu werden einen 30er Stake genutzt und es ging erstmal schlecht los mit Red bei Cilic und vorerst auch Red bei Halep, konnte da allerdings mit etwas Geduld noch n Super Swing mitnehmen und hab dann gleich gegreent :) Das andere Match war deutlich entspannter da ging es eigentlich nur in eine Richtung und die hies für mich greeeeeeeeeeen....na dann hab heut noch fürn 10er ne kleine Wette laufen im HT/FT Markt...angebliche Insinderinfos :D aber naja, ich sage mal die 10 Euro sind verschenkt ;) falls richtig liefer ich morgen n Screen nach....na dann erfolgreichen Abend euch noch

6 Kommentare:

  1. Welcome back! Schaut gut aus... wir scheinen das gleiche Problem mit der fehlenden Zeit zu haben. Wie ich in meinem Blog schreibe, ist dies gegenüber den Vollprofis kein unwesentlicher Nachteil.

    Alles in allem scheinen wir aber beide auf dem richtigen Weg zu sein. Wichtig ist es, die Disziplin zu halten. Die Grüns müssen einfach in einem guten Verhältnis zu den Reds stehen.

    Ich weiss von Sultan, dass er eine "Hitting-Rate" von etwa 50% hat (was auf den ersten Blick mässig ausschaut), aber wenn Deine Grüns grösser sind als die Reds kannst Du damit echt Geld verdienen. Ich glaube, dass die viele Wetter zwar eine bessere Bilanz als er haben (was bei kleinen Quoten auch nicht schwierig ist), aber die Grüns sehr klein und die Reds sehr gross ausfallen... Ich musste auch lernen, dass ein harziger Trade selten besser wird und ein vorzeitiges Redden oft das kleinere Übel ist.

    Also, man liest sich. Good luck!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, na hast du den Spielbetrieb hier erstmal sein lassen, oder postest hier deine Ergebnisse nicht mehr rein ?

    gruß

    AntwortenLöschen
  3. keine Sorge geht noch weiter, momentan spielt die zeit allerdings nicht mit.

    AntwortenLöschen
  4. Servus, magst mich auf Deine Bloglist setzen?
    http://smartdevilinla.blogspot.de/
    Gruß Ramon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    würde mich freuen wenn du mich verlinken könntest.

    Grüße
    http://tibsun75.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. PS.: Geht es hier eigentlich bald wieder weiter ?

    AntwortenLöschen