Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallo gesagt,
heut sind n paar Trades zusammen gekommen. Bei den 2-stelligen Gewinn hatte ich einmal Glück durch die Aufgabe von Stakhovsky wo man noch paar Qouten kaufen konnte wo das Spiel schon durch wa ;)
Und bei den Damen hab ich ganz schön gegambled. Bin in Satz 3 eingestiegen, erster normaler Bet bei 6:5, gleich danach war es glaube wo Martic auf einmal gestürzt ist. Sah dann schwer nach Verletzung und Aufgabe aus also nochmal n bissl gesetzt. Ging dann doch weiter und bei 15-40 dachte ich das Meusburger das nun schon machen wird, falsch gedacht und es ging in den Tie Break. Das war dann gambling pur aber ich hatte Glück und bin dann bei Matchball Meusburger raus hab da den meisten Gewinn auf Ihrer Seite stehen lassen, dieser wurde verwandelt und aus und vorbei. Lucky Ding...

Ich will mir ja paar kleine Ziele setzen was von meinem Gewinn sozusagen mitfinanziert wird. Da ich schon ne zeitlang bissl Geld in mein Auto investieren will werde ich mir das jetzt als erstes Ziel setzen. 3 Jahre fahr ich den Dicken jetzt schon hatte paar Sachen vor aber nie was umgesetzt. Umrüsten will ich auch Shadowline, sozusagen Chrom weg, schwarz hin. Preis ist bei ca. 125€ dank einiger Kontakte. Mal sehen wieviel Ersparnis ich bekomme dank dem Traden! ;)
Am Wochenende steht ne ordentliche Reinigung an, vielleicht schaff ich es ja mal ein Foto zu machen wie er aktuell noch aussieht damit Ihr nen Vorher/Nachher Effekt habt.

Na dann das wars erstmal, lasst es euch gut gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen