Mittwoch, 20. Juni 2012

So nicht aufgeben ist die devise und wieder entspannt an die Sache rangehen heisst es, nicht wieder die Nerven verlieren. Hab heut erstmal den ganze Tag verpennt :D Wetter war einfach scheisse und ich kam einfach nicht ausm Bett. So waren dann fast alle Spiele vorbei wo ich aufgestanden bin.

2 Trades kamen trotzdem zusammen. Bei Arvidsson bin ich im Aufschlagspiel von Rus eingestiegen und beim stand von 0-30 auf  Arvidsson, dann folgte auch so gleich der Break und danach hat sie den Satz geholt. Trade fertig. Bei Muller hab ich ne kleine Qoute gebackt zu Beginn von Satz 2, war dann aber ganz Easy wenn man sich das Ergebnis anguckt ;)

Na dann, das wars für heute, bleibt zu hoffen das ich nach der heutigen Nachtschicht nicht wieder den ganzen Tag verpenne ;) machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen