Dienstag, 12. Juni 2012

Mein Blog ist zurück!

Hallo Freunde des Sports!!

Ihr traut euren Augen nicht?! Mich würde es nicht wundern ;) ich glaube mein Blog hier war jetzt sicher 1-2 Jahre offline, die Posts hatte ich damals alle vor Wut glaub ich gelöscht, weil ich mich einfach nicht unter Kontrolle hatte...soviel dazu.

Ja was soll ich sagen in der letzten Zeit seit meinem letzten Post ist natürlich einiges passiert. Hab zwischzeitlich immer getradet mal mehr mal weniger, mal erfolgreich mal nicht erfolgreich. Letzendlich hat meine Gier schnelles Geld zu machen zu oft gewonnen. Wie das traden funktioniert weiss ich. Das dürfte ich mir auch oft genug von Ben und Vertexer anhören. In diesem Jahr hatte ich n kleinen Start bei den Australien Open der total nach hinten losging. Seit dem Turnier war dann erstmal Pause angesagt da ich doch paar andere Sachen hatte wo Geld investiert werden musst und ich mir gesagt habe das ich nur noch Spiele/Trade/Wette wenn mir das Geld nicht weh tut ohne irgendwelchen Druck zu haben, das sollte man eigentlich immer so machen war aber bei mir öfter auch nicht der Fall. Ja nach den Aussie Open dann lange Pausen und am 13. Mai dann mein Comeback! Das erste mal wieder Geld in Form von einer Wette auf Federer gegen Berdych gesetzt und knapp 25€ gewonnen. Sofort ausgezahlt und dann war erstmal wieder Ruhe bis zu den French Open. Da hab ich dann mehr oder weniger aus Spß 15€ eingezahlt und die auf dem Damenwinnermarkt verteilt. Dank Maria hier ein Gewinn von 10€ und im Finale der Herren  hab ich auch nochmal paar Kröten gemacht so das ich aus den 15€ bis jetzt zu diesem Zeitpunkt 47€ draus gemacht habe.

Das hat mich dazu bewegt wieder anfangen zu bloggen. Zwar erstmal nicht nur mit Traden sondern auch ein paar Wetten werden der Fall sein da ich aktuell auch kein Trading Tool mehr habe und mittlerweile ja alle kostenpflichtig sind. Aber dank dieser Tradefunktion bei Betfair geht es erstmal auch so.

Ich will hier auch nicht nur Stur meine Trades zeigen, ab und zu werde ich auch mal ein Wort dazu verlieren aber was mir wichtiger ist einfach Spass am Bloggen zu haben und die andere Idee, zu zeigen was ich mir von den Gewinnen (die hoffentlich kommen) so leiste. Bzw Ziele stecke das ein Teil halt von den Trades mitfinanziert wird. Das werde ich denk in Form von Bildern machen. Desweiteren zählt es natürlich weiterhin konsquent das ganze durchzuziehen und immer schon die Bank steigern.

Ok ich denke das reicht erstmal als Einstiegspost, dann kann es ja hoffentlich erfolgreich losgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen