Montag, 18. Juni 2012

Moin,
die Märkte waren/sind heute nicht so einfach gewesen da einfach die Live Bilder gefehlt haben. Aber dennoch hab ich einen super Start in die Woche erwischt!

Barthel zur Zeit einfach nicht in Form das hab ich konsequent ausgenutzt, mehr ist zu diesem Trade nicht zu sagen. Harrison wollte ich von Beginn an nehmen sah im ersten Game auch ganz gut aus aber bei seinem 2ten Aufschlagspiel musste ich raus und der Break folgte auch in diesem Game. Hab mich dann entschieden ein paar Serves zu scalpen da beide ganz gut serviert haben und hab so aus meinem red ein kleines green gezaubert. Bei Stosur war ich etwas hin und her gerissen, war erst auf Stosur hab mich dann aber entschieden lieber die kleine Qoute zu layen und hatte Glück das Flipkens den TB geholt hat (das Match im übrigen später dann auch). Bin dann danach gleich raus und Flipkens ist im zweiten Satz sogar mit 3:0 weggezogen, da hätte man also noch mehr rausholen können. Aber bei den Damen ist das ja eh immer sone Sache.

Na dann das wars für heute, achja falls hier jemand lesen sollte (was ich hoffe), gebt mal n Zeichen ;) nich das ich den ganzen Spass hier umsonst mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen