Dienstag, 19. Juni 2012

Wenn der Kopf aus ist passiert nur Müll! So heute mir, hab 90% meines Gewinns heut zerschossen. Da es war mal wieder so...keine Regeln beachtet, immer nur switch, switch und nochmal switch. Wozniacki - McHale war das grausame Spiel. Ich wollte eigentlich nur im zweiten Satz den TB mitnehmen und hab auch Sieg McHale gesetzt, dann Minibreak, Switch! Erster Fehler, dann war Wozniacki unfähig den Sack zu zumachen. Switch! Fehler Nummer 2 und immer mehr Geld im Markt...dann hatte McHale etwas Pech das Sie kurz nach dem Aufschlag ausgerutscht ist, so holte 1-2 Punkte danach Wozniacki  den zweiten Satz. Ich wollte erst auf McHale bleiben und beten und hoffen das Sie das packt (wäre die auch "günstigere" Variante gewesen). Aber dann seh ich Wozniacki serviert als erstes also Switch!!!!! FEHLER!!!! Man, ich kotz immernoch ab. Naja Schicksal nahm dann seinen lauf und ich war raus.

Naja ich hoffe das ich dieses mal aus Fehlern lerne und mein Trading verbesser :-( einziger positiver Aspekt den ich aktuell noch hab, das ich noch im Plus bin.

Hab danach dann noch Roddick getradet, allerdings Storno da Aufgabe Querrey. Und ein paar Serves gesclaped bei Malisse gegen Troicki, wo Malisse wirklich super serviert hat. Bild gibts heut leider keins, kotz zu sehr ab :-/

Na dann Freunde...auf besseres gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen